[TYPO3-UG Berlin] Welche Linux-Distri mit welcher typo3-Version?

Franz Ahlgrimm franz.ahlgrimm at osz-teltow.de
Sun Sep 23 19:24:09 CEST 2007

Hallo,

ich plage mich mit einer typo3-Installation, die nie wirklich das getan
hat, was von dem "Installateur" versprochen war, d.h. das Projekt (im
Mittelpunkt: Digital Asset Management) ist am Absterben.

Um mich tiefer in typo3 reinzuwühlen, habe ich einen Installationversuch
(SuSE 10.1 und Typo3 4.02) schon gemacht - lief nicht wirklich
erfolgreich, scheint irgendwas nicht zusammenzupassen.

Meine Frage:
Welche Linux-Distri ist (bei eher oberflächlichen Linux-Kenntnissen) mit
welcher typo3-Version möglichst unkompliziert?

Vielen Dank
Franz