[TYPO3-UG Berlin] Bastelsamstag, morgen 14h

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Oct 12 12:13:09 CEST 2007

Hallo TYPO3-Berlin-User-Group,

wie jeden 2. Samstag im Monat, so stehen auch morgen die Räume für alle
Freunde des guten CMS-Geschmacks offen. Zur Erinnerung: am Basteltag
kann ein jeder praktische Hilfe bei konkreten Problemen in seinem
Projekt bekommen.

Thema steht keines auf dem Plan, vielleicht sollte ich mal freundlich an
unsere WIKI-Seite erinnern?

http://www.btug.de/workshopwuensche.html
Dort sind so einige Wünsche und Interessenten zusammen gekommen. Wäre
schön, wenn sich die dort aufgeführten Referenten mal aufraffen. ;-)

Ort: IN-Berlin, Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit
Zeit: 14 Uhr
Netzwerk und Getränke sind vorhanden, bitte ggf. Notebook und Zugang zur
eigenen Installation mitbringen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, alte und neue Gesichter!

Viele Grüße,
Bodo Eichstädt
--
wmdb Systems GmbH & Co KG