[TYPO3-UG Berlin] Re: Entwickler für typo3 Extensions gesucht.

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Wed Jun 20 14:45:07 CEST 2007

> Hi Holger vieleicht solltest du noch genauer sagen um was es dir geht?
> generelle zusammen arbeit? oder arbeiten an einer konkreten extension?
> dann solltest du auch noch nen bischen erzählen um was es dort geht.
>
> gruss chris

Hi Chris,

besser so. Besser erst mal mit den Entwicklern absprechen, was geht, als
Utopien posten. Allerdings frage ich mich, ob der Stundensatz so
vorrangig relevant ist. Wie man filtert, so das Ergebnis. Erfahrene TYPO3
Entwickler sind sicher 10-fach produktiver als Anfänger, insbesondere wenn
man die Qualität mit berücksichtigt.

Grüße

Elmar