[TYPO3-UG Berlin] Entwickler für typo3 Extensions gesucht.

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jun 20 12:46:12 CEST 2007

Am Wed, 20 Jun 2007 12:29:45 +0200 hat Holger Sorg <mail at holgersorg.de> geschrieben:

> Hallo,
>
> Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich bei der Entwicklung von
> typo3-Extension unterstützt - sprich mir die Programmier-Arbeit abnimmt.
> Bei Interesse bitte eine Mail an typo3 at holgersorg.de mit Vorstellung
> vom Stundensatz.
>
> Danke schonmal
> Gruß
> Holger

Hi Holger vieleicht solltest du noch genauer sagen um was es dir geht?
generelle zusammen arbeit? oder arbeiten an einer konkreten extension?
dann solltest du auch noch nen bischen erzählen um was es dort geht.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin