[TYPO3-UG Berlin] PHP/TYPO3 Entwickler gesucht

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Dec 14 07:24:18 CET 2007

Elmar Hinz schrieb:
> Auch wenn Du damit positiv unterstreichen möchtest, daß Du eher TYPO3
> Einsteiger als langjährig erfahrene TYPO3 Entwickler suchst, finde ich die
> Erwähnung meines Namens deplaziert.

Da Du der zweite bist, der diese Aufzählung missverstanden hat hier mein
Statement:

Die Aufzählung sollte nicht im Sinne verstanden werden, dass alle die,
die ich namentlich in 2. nenne, mit dem nicht-gewünschten Kenntnisstand
aus 1. gleichzusetzen sind. Ganz im Gegenteil! Also zwischen 1. und 2.
steht ein nicht geschriebenes "bzw." im Sinne von XOR, aber halt doch
nicht so ganz (das würde implizieren dass JEDER nicht-Tapio Beginner
..., naja lassen wir das).

Denn natürlich steht es ausser Frage, dass Du es fachlich drauf hast.

Kurzum: ich trinke mit Dir gerne ein Bier/Bionade, das nächste geht
gerne auf mich, mehr nicht.

> Ich stehe in keinem Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und bin daher auch
> als Werbeträger ungeeignet.

Werbeträger passt IMHO nicht.

> ...Ich wünsche ich Dir Erfolg bei der Suche nach Entwicklern

Danke, nichts desto trotz: Ich weiss Dich zu schätzen! ;-)

Ich wollte Dich nicht diffarmieren.

I wish you all the best,
Bodo