[TYPO3-UG Berlin] PHP/TYPO3 Entwickler gesucht

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Thu Dec 13 19:03:11 CET 2007

Bodo Eichstädt wrote:
> == Wer NICHT? ====
> 1. Freelance TYPO3-Beginner.
> 2. Elmar, Tapio, Jens, ...
>

> Jetzt Du!
> Bodo

Hallo Bodo,

da es hier weit und breit keinen anderen Elmar gibt, fühle ich mich
veranlaßt, Dir hier zu anworten.

Auch wenn Du damit positiv unterstreichen möchtest, daß Du eher TYPO3
Einsteiger als langjährig erfahrene TYPO3 Entwickler suchst, finde ich die
Erwähnung meines Namens deplaziert.

Ich stehe in keinem Zusammenhang mit Deinem Unternehmen und bin daher auch
als Werbeträger ungeeignet. Ich möchte auch nicht, daß Du den Eindruck
erweckst, als wäre ich daran interessiert für Dich zu arbeiten. Das ist
nicht der Fall. Es entspräche weder meinem Interessens- noch meinem
Kundenprofil.

Ich wünsche ich Dir Erfolg bei der Suche nach Entwicklern

Elmar