[TYPO3-UG Berlin] Icke suche dringends ein spezielles Manual

Christoph Jander cjander at comarin.de
Tue Sep 12 19:04:20 CEST 2006

Hi,

mir ist durchaus bewusst, dass diese liste nicht eine liste zur
technischen unterstützung ist: aber ich suche seit einiger zeit -
relativ verzweifelt - nach der dokumenation für die extention
chcnewscon. da ich mittlerweile alle gängigen mailinglisten
(typo3-german, typo3-english, typo3-tt_news) und einige foren bemüht
habe, seid ihr meine (fast) letzte hoffnung. die letzte hoffnung ist der
rupert germann selbst. nur hab ich den leisen verdacht, dass der gute
mann meine persönliche mail unter, ich weiss nicht wie vielen mails,
auch finden kann und beantworten wird.

für jeden hinweis und/oder das manual daselbst bedanke ich mich und hier
in berlin auch höchstselbst mit ner molle und nem korn ;-)

cio christoph

christoph jander - husemannstrasse 11 - 10435 berlin - cjander at
comarin.de