[TYPO3-UG Berlin] Terminankündigung TYPO3-Workshop

[dots] Jens Sambale sambale at dots.de
Tue Sep 5 13:15:20 CEST 2006

Hi Bodo,
schade! Ich kann leider nicht kommen, bin zu der Zeit in Zentralasien
unterwegs (mit gebrochenem Arm - nächstes Jahr gehe ich auch lieber auf
den Steg im Urlaub ...), Hiram ist in Chile.
Ein andermal?
Gruss
/
Jens

dots in der Presse <http://www.dots.de/index.php?id=presse0>
Erwerben Sie dots Pilot 2 für kurze Zeit zum Sonderpreis     mehr
<http://www.dots.de/?id=63>
Tragen Sie Ihre email-Adresse ein, um über die Verfügbarkeit von dots
Cockpit 3 informiert zu werden   mehr <http://www.dots.de/>