[TYPO3-UG Berlin] aktuelle Lage bei Open Source CMS ?

Stefan Thun info at stefanthun.de
Tue May 23 11:08:03 CEST 2006

> Trefft ihr euch wirklich diese Woche an Christi Himmelfahrt
> (Vatertag), wie es auf der BTUG-Website steht?

Tja, als Freiberufler verstehe ich nichts von Feiertagen! Da hätte man
wohl mal einen Angestellten fragen sollen ;-)

Ist wohl eher ein Versehen gewesen und ich schlage hiermit offiziell
eine Verlegung auf nächste Woche (1.Juni) vor, irgendwelche
Gegenstimmen? Wenn ich bis morgen keinen Widerspruch höre, passe ich den
Termin auf BTUG.de an!

Viele Grüße,
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.
--
www.stefanthun.com
info at stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69