[TYPO3-UG Berlin] aktuelle Lage bei Open Source CMS ?

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon May 22 20:27:38 CEST 2006

Oliver schrieb:
> Tach TYPO3s,
>
> ich habe mich in den letzten Wochen leider kaum mit CMS beschäftigen
> können, muss jetzt aber einer kleinen Zeitungsredaktion eines
> empfehlen und wollte nur mal hören, was sich bei Typo3 und Co. so
> getan hat.

TYPO3 4.0 ist rausgekommen. Wenig Änderungen, viel Bugfixing. Also nichts
wirklich aufregend Neues hier ...

Für mich heißt TYPO3 immer noch Enterprise-Bereich, wegen hohem
Konfigurations und Schulungsaufwand, bei entsprechend hohen Freiheitsgraden
auf der Positivseite der Bilanz.

Grüße

Elmar