[TYPO3-UG Berlin] Wer hat Interesse ....

Thomas Murphy murphy at spreekonzept.de
Wed Mar 15 18:30:17 CET 2006

Hallo,

Robert Lemke wrote:

> Zum Seminar möchte ich euch gerne noch einige Hintergrundinformationen
> liefern. In den letzten drei Wochen habe ich in Deutschland und der Schweiz
> 6 Seminare zum Thema TemplaVoila veranstaltet. Die Teilnehmer zahlen je
> nach Region zwischen 300 und 400 Euro pro Veranstaltung und ich möchte
> daher nicht diesselbe Schulung in Berlin für 100 Euro anbieten.

Hatte mich eh schon gewundert...

> Ich komme gerne Ende März bzw. Anfang April zu eurem Usertreffen, um meine
> Berliner Nachbarn kennenzulernen, werde aber keinen offiziellen Vortrag
> halten. Wenn sich Interessenten für ein ganztägiges TV Seminar für Anfang
> April finden, mache ich das gerne - für 350€ p.P und 3-8 Teilnehmer.

Das klingt immer noch interessant, wäre dabei und bin gerne bereit für
dieses Seminar den Konferenzraum unseres Büros (bis 8 Leute kein
Problem) (Spreekonzept, Mehringdamm 50) inkl. Beamer kostenlos zur
Verfügung zu stellen, falls Interesse.

> Ich hoffe, ihr versteht meinen Standpunkt und ich freue mich, euch bald mal
> persönlich kennenzulernen.

Dto.

> Viele Grüße aus Friedrichshain,

hehe, also doch... ;)
Bin da weggezogen wegen DSL-Loch, hat sich das Klima gebessert?

bye,
Thomas