[TYPO3-UG Berlin] Frage zur GPL

Helge Preuss helge.preuss at gmx.net
Wed Jun 7 12:01:34 CEST 2006

Franz Holzinger wrote:

> Gib doch bekannt, wo du die Diskussion weiterführen wirst. Diese Sache
> ist für viele wichtig.

Ich hatte eigentlich vor, das Thema jetzt ruhen zu lassen. Wenn
tatsaechlich Interesse besteht, schickt mir gerne eine Mail und wenn
sich genug Interessenten melden (sagen wir mal, mehr als zwei), setze
ich irgendwo ein Forum dazu auf.

Bin natuerlich auch aufgeschlossen gegenueber Vorschlaegen zu
existierenden Foren, wo das Thema hinpasst, dann brauche ich nicht extra
ein eigenes zu schaffen...

Gruss

--
Helge Preuss