[TYPO3-UG Berlin] Treffen heute

Thomas Murphy murphy at spreekonzept.de
Thu Jul 27 16:16:06 CEST 2006

Bodo Eichstädt [wmdb] wrote:
> Work in Progress. Siehst Du gar keine Veränderung? *heul*

Doch doch :) ...

Bin ja BTUG technisch nicht so auf dem Laufenden, dachte halt alles wird
nochmal komplett neu aus dem Boden gestampft.
Aber ich seh auch gerade, das die Site ja bereits tabellenloses valides
XHTML ist, also gar kein so schlechter Stand. Hätte ich nicht vermutet.

Aber o.k. näheres dann vielleicht bei einem nächsten Treffen.
Insgesamt wäre ich aber eher daran interessiert, mal wieder einen
Vortrag zu halten.

Vielleicht nächstes Mal drüber reden, wenn Du wieder dabei bist.

bye,
Murph