[TYPO3-UG Berlin] Interesse an einem Vortrag für Anfänger?

"Bodo Eichstädt [wmdb]" bodo.eichstaedt at wmdb.de
Wed Jul 26 00:08:27 CEST 2006

Hallo Berlin,

aufgrund aktueller Nachfrage:

Gibt es hier auf der Liste noch mehr Einsteiger, die in einem 4h Vortrag
den Einstieg in TYPO3 gezeigt bekommen möchten?

Wenn sich wenigstens 5, besser 10 Teilnehmer finden würde ich meinen
Vortrag "Wie strukturiere ich ein TYPO3-Projekt ? - Benutzer, Dateien,
TypoScript, Dokumentation" wiederholen und das Templating vorneweg mit
aufnehmen.

siehe:
http://www.btug.de/bisherige.html

Der Vortrag richtet sich eigentlich an die, die die erste Site hinter
sich haben und dabei sicher viele Fehler gemacht haben respektive sich
mit der Fehlersuche abgemüht haben. Ein Verständnis des Backends, der
Fachbegriffe und Terminologien wird also vorausgesetzt.

Wer interessiert ist, bitte den eigenen Namen in das WIKI unter
http://www.btug.de/workshopwuensche.html
in die Zeile "Interessenten" hinzufügen und am besten mir eine Mail
schreiben.

An Malte, Metin, Dan, Manish:
Ist Euer Interesse noch aktuell?

Gute N8,
Bodo

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Berlin:                       Düsseldorf (Zentrale):
Albert-Einstein-Str. 14       Birkenstr. 65
D-12489 Berlin                D-40233 Düsseldorf

t: +49 (0)30-3920 6400        t: +49 (0)211-698 798 3
f: +49 (0)30-3920 5039        f: +49 (0)211-698 801 3