[TYPO3-UG Berlin] Vorstellung + Frage

Frank Spade frank at spade.de
Tue Jul 25 00:57:04 CEST 2006

Danke Bodo,

Das Buch habe ich bestellt, danke.

Wenn ich in den german Archives nach template suche bekomme ich 0 documents
und im typo3forum war ich auch nicht fündig geworden. Wenn ich Google nach
"typo3 template global" frage finde ich zwar 138.000 Seiten aber wenigstens
am Anfang nichts, was mir relevant erscheint.

Weder Google noch die Archives liefern ein Ergebnis für "t3_dummy_tut
laden". Wahrscheinlich die falsche Frage!?

Hm, für die anderen 99% meiner Fragen wende ich mich wohl besser woanders
hin. Dürfte ich denn solche Fragen beim Basteltreffen stellen oder mache ich
mich da auch gleich unbeliebt?

Herzliche Grüße

Frank