[TYPO3-UG Berlin] Vorstellung + Frage

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jul 24 09:59:55 CEST 2006

Frank Spade wrote:
> Lieber Thomas,
>
> Warum so wortkarg?
>
> Soll ich mir jetzt diese 14 Bücher zulegen und lesen? Oder wie soll ich als
> Newbie wissen, welches dieser 14 Bücher meine Frage beantwortet (außerdem
> war der Link unbrauchbar, weil vom Mailclient unkorrekt umgebrochen).

Hi Frank,

Muss Thomas die Herangehensweise wirklich erklären? Amazon ordnet die
Bücher nach Verkaufszahlen, sprich Beliebtheit. Dann suchst Du Dir aus
Beliebtesten eines heraus, das sich an Einsteiger richtet. Oder? Das kaufst
Du dann aber bei Deinem freundlichen Buchhändler um die Ecke.

Du kannst Dich natürlich durch die Online Tutorials wühlen. Du wirst es bei
den Online-Referenzen sogar müssen. Das kann Dir kein Buch abnehmen.

Grüße

Elmar