[TYPO3-UG Berlin] Vorstellung + Frage

Frank Spade frank at spade.de
Mon Jul 24 09:32:26 CEST 2006

Lieber Thomas,

Warum so wortkarg?

Soll ich mir jetzt diese 14 Bücher zulegen und lesen? Oder wie soll ich als
Newbie wissen, welches dieser 14 Bücher meine Frage beantwortet (außerdem
war der Link unbrauchbar, weil vom Mailclient unkorrekt umgebrochen).

Wenn die erste Frage eines Newcomers auf die Weise abgebügelt wird, ist das
nicht gerade vertrauensbildend. Das war doch eine konkrete Frage, oder
sollte das nur eine Antwort auf meinen letzten Absatz sein (was es auch
nicht ist, denn ich hatte nach Foren gefragt).

Soll ich mir eine andere Liste suchen?

Herzlichen Grüße

Frank

würde die Kraft der Rede wählen; denn mit ihrer Hilfe hätte ich bald alles
andere zurückgewonnen."
Daniel Webster (1782-1852), US-amerikanischer Politiker, Rechtsanwalt und
Redner; zweimal Außenminister