[TYPO3-UG Berlin] Vorstellung + Frage

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Jul 24 09:44:07 CEST 2006

Frank Spade schrieb:

> Welches ist denn das beste Forum für Einsteiger, wo man schnell sachkundige
> Hilfe bekommt? Kann deutsch oder englisch sein.

Hallo Frank,

also am besten siehst du mal auf den Seiten von Typo3.org da gibt
es sogar einige Videotutorials zum ersten installieren und einrichten eines
Typo3 Projektes, dann gibt es noch ein ausführliches Manual im PDF Format,
die Sachen setzen aber alle noch eine T3 Version 3.x.x voraus.
Zum einarbeiten sehe ich aber keinen Grund warum du nicht mit dieser
Version lernen solltest
da funktionieren dann auch alle in den Dokumentationen beschriebene
Funktionen.
Um die Grundfunktionen von Typo3 zu lernen reicht das meiner Meinung nach.

Dann kannst du auch bei Fragen auf Typo3.net gehen die haben ein Forum.

mfG

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de