[TYPO3-UG Berlin] Website Monitoring

T. Hartwig info at hartwig-consult.de
Mon Jul 17 12:57:18 CEST 2006

Hallo Oliver,

Ich habe mal eine Zeit lang watchmyserver.com genutzt, weil es kostenlos war
und ich das ganz angenehm fand öfter mal eine SMS zu bekommen ob mein Server
noch lebt. Leider hab ich z.Z. keine eigenen Server, aber ich würde es
jederzeit wieder nutzen wenn ich es denn bräuchte. Und das Angebot sieht
doch ganz gut aus. Also ich würde es an Deiner Stelle machen.

Beste Grüße

Thomas