[TYPO3-UG Berlin] Upload großer Dateien in Typo3?

Thomas Steckhan info at steckhan.org
Fri Jul 14 19:17:49 CEST 2006

Hallo Glen,
das ist keine Beschränkung von Typo3 sondern die Beschänkung bestehen
durch das HTTP Protokoll bzw. PHP.

Das Protokoll ist für den Upload solcher großen Datenmengen nicht
vorgesehen. Eine Grenze für den sinnvollen Einsatz von Upload liegt
(meiner Menung nach) bei ca. 10 MB.

Der von Bodo gemachte Vorschlag bzgl. FTP, SFTP & SCP schließt den
Einsatz von Typo3 doch nicht aus. Es gibt FTP-Server, die auch keinen
Shellzugriff benötigen. Du solltest auf jeden Fall eine solche Lösung
vorziehen.

Grüße Thomas