[TYPO3-UG Berlin] Buch: Einsteigerseminar TYPO3 4.x für Webautoren

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Mon Dec 18 14:01:50 CET 2006

Tach Leutz,

> Ich habe den Verlag gebeten, der BTUG einige Freiexemplare zukommen
> zu lassen (über die Adresse von Bodo Eichstädt) - ich hoffe, dass
> das klappt...

Ich auch, denn ich würde gerne mal "meinen" Redakteurinnen und
Redakteuren das "Büchlein" als kleinen Praxistest in die Hand drücken,
um zu sehen, ob sie damit vielleicht einen besseren Einstieg in Typo3
finden als durch meine kläglichen Vermittlungsversuche ;-)))

Daher würde ich mir dann gerne eines der Freiexemplare für zwei bis
drei Wochen ausleihen und mit meinen MitarbeiterInnen durchgehen...

> Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

dito :-)

bis dann,
oli