[TYPO3-UG Berlin] Buch: Einsteigerseminar TYPO3 4.x für Webautoren

Mueller-Prothmann tmp at zedat.fu-berlin.de
Mon Dec 18 13:56:28 CET 2006

Liebe Leute,

unser neues Büchlein ist auf dem Weg in den Buchhandel:

Hubert Partl, Tobias Müller-Prothmann: Das Einsteigerseminar TYPO3 4.x für
Webautoren, Bonn: bhv, ISBN: 3826674413, 12,95 Euro.

http://www.amazon.de/Einsteigerseminar-TYPO-3-4-x-f%C3%BCr-Web-Autoren/dp/3826674413/sr=1-1/qid=1166446467/ref=sr_1_1/028-0091340-4403725?ie=UTF8&s=books

Es handelt sich um die Neuauflage unseres Handbuchs für Autoren/Redakteure
- und wird hoffentlich bei Amazon eine bessere Bewertung bekommen, nachdem
der Verlag den von uns bereits bei der ersten Ausgabe gewünschten
Titelzusatz ("für Webautoren") nun endlich aufgenommen hat ;) .

Ich habe den Verlag gebeten, der BTUG einige Freiexemplare zukommen zu
lassen (über die Adresse von Bodo Eichstädt) - ich hoffe, dass das
klappt...

Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Tobias