[TYPO3-UG Berlin] Unterstützung gebraucht / Berlin

Clémence Delmas clemencedelmas at hotmail.com
Mon Aug 28 09:56:36 CEST 2006

Hallo

ich programmiere gerade eine Website mit TYPO 3, bin Anfängerin, habe aber
schon einiges gemacht: die Struktur der Website, die Vorlage (fast fertig),
die Navigation.

Ich brauche möglichst schnell (diese Woche?!) jemanden, der zu mir kommen
könnte, um die restlichen 2-3 Sachen zu programmieren (v.a. Anpassung von
tt_news) und alles online zu stellen. Für jemanden, der sich auskennt,
dauert es bestimmt nur 1-2 Stunden. Aber ich versuche seit Wochen und
schaffe es nicht...

Ich kann leider nicht viiiiel zahlen, weil dieses Projekt auf ehrenamtlichen
Arbeit basiert und ich das Ganze aus meiner eigenen Tasche zahlen werde aber
ich verspreche eine faire Summe.

Werde mich auf jede Unterstützung freuen!
Clémence 030/ 27015970