[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Aug 14 03:55:25 CEST 2006

Thomas Murphy wrote:
> Nun ja, scheinbar funktioniert es doch, da wir ja seit heute ratings auf
> typo3.org haben, die m.A. nach durchaus in den Themenkreis review
> fallen, sowie security reviews ja ebenfalls bereits laufen sollen...
>

> Warum verirren sich solche Themen dann in die typo3org Liste, wo doch
> eine extrev existiert?

Hallo Thomas,

Ratings sind keine Reviews auch. 240 Zeichen Freitext beim Rating können
Reviews auch nicht ersetzen. Die Reviews zu denen die Liste extrev gehörte
hatten von Anfang an einen viel höheren Anspruch, einfach zu hoch, als das
sie jemand durchgeführt hätte.

Inzwischen gibt es

* Die Security Reviews des Security teams. Bisher so lala.
* Die Extension Vergleiche als T3N Artikel. Der 2. im Druck.
* User Ratings auf typo3.org. Frisch am Start.

Das alles sind keine Leistungen des ursprünglichen extrev Teams. Das war
einfach ein Flop.

Von mir aus Du kannst gerne die Liste "highjacken" und mit einem besseren
Konzept zuführen. Wie ich schon sagte, ich halte User-Reviews für äußerst
sinnvoll.

Grüße

Elmar