[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Aug 9 14:54:18 CEST 2006

Hallo Matthias,

Matthias Stuebner wrote on 09.08.2006 14:43:

> So wie ich das verstehe, aber zu einem BE einer Site die er betreibt und
> nicht zum BE der Review site. Denn jemand der in der Lage ist Reviews
> abzugeben wird ja auch (mind.) eine T3 Site am Laufen haben.

Zusätzlich sinnvoll, aber davon auszugehen, dass jeder "mündige"
Reviewer eine T3 Site am laufen oder Zugang zum EM im Backend hat, ist
nicht vernünftig, bzw. schränkt den Bereich der Personen, die ein Review
abgeben ein. IMO sollte die Abgabe eines Reviews im Frontend der
Standard Weg sein.

Die Möglichkeit ein Review wahlweise auch im Backend abzugeben, halte
ich für eine klasse Idee und sehr sinnvoll. Inwiefern dies dann direkt
in den EM integriert werden sollte, oder besser als eigenes Modul in
Abhängigkeit des EM aufgesetzt wird, müsste noch diskutiert werden.

Gruß
Patrick