[Typo3-UG Berlin] Mein Typo3 Buch - BLOG - Neues und altes von Elmar - WAS: Open Source CMS Review

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Sat Sep 17 20:52:12 CEST 2005

> Soviel dazu. Ich habe ein CMS gesehen, bei dem mir die Oberfläche sehr
> gefallen hat. Schaut euch mal Editland an. Es ist zwar nicht OpenSource aber
> man kann ja auch mal bei den "nicht Freien" schauen. Die Demo gibt es unter
> http://www.editland.de/index.php?c=1&s=demo

Habe mich ja bemüht und wollte dem "unfreien" eine faire Chance geben.
Merkwürdigerweiese kriege ich den vorgeschlagenen Browser aber nicht auf
meinem Rechner installiert: http://www.microsoft.com/

Dabei benutze ich ein ganz modernes KDE. Version 3.3.2. Ich muß wohl
noch etwas zu unerfahren für dieses einfache CMS sein. Es gibt mir keine
faire Chance. Leider muß ich noch eine Weile bei Typo3 bleiben. ;-)

Elmar