[Typo3-UG Berlin] Re[2]: Das Einsteigerseminar TYPO3

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Tue Mar 22 13:03:02 CET 2005

Tach TYPO3,

> Ansonsten schicke ich es einem von Euch auf dem Postweg zu (oder
> wohnt/arbeitet jemand von Euch in der Nähe vom Südstern?), entweder als
> Spende an die TUG - aber wer darf es dann behalten? ;) - oder Ihr lasst

Es könnte in der IN-BERLIN bestimmt in ein schönes Bücherschränkchen
gestellt werden, vielleicht gibt es sogar eine Büchervitrine?

Oder es wird "angekettet" :-) Es gibt doch entsprechende
"Sicherheits"-Produkte für Messestände oder halt selbstgemacht mittels
kräftiger Nylonschnur oder jemand hat noch ein Kensington-Kabel übrig
:-)))

Mein Vorschlag also: Schicke es doch dorthin, die Adresse ist ja auf
der BeTUG-Website und natürlich auf www.IN-BERLIN.de zu finden...

bis dann,
oli