[Typo3-UG Berlin] Das Einsteigerseminar TYPO3

Mueller-Prothmann tmp at zedat.fu-berlin.de
Tue Mar 22 11:51:36 CET 2005

> na klar wollen wir das sehen. Nächstes Treffen ist am 31.3.
> Kann es sein, dass Du Dich ziemlich rar machst?

ja, sitze grad an den (hoffentlich!) Endzügen meiner Diss. ...

Werner, falls Du Dein Exemplar bis dahin hat, kannst Du es mitbringen???

Ansonsten schicke ich es einem von Euch auf dem Postweg zu (oder
wohnt/arbeitet jemand von Euch in der Nähe vom Südstern?), entweder als
Spende an die TUG - aber wer darf es dann behalten? ;) - oder Ihr lasst
es mir irgendwann wieder zukommen... Meldet Euch einfach, dann werden
wir schon einen Weg finden :) .

Lieben Gruss

Tobias