[Typo3-UG Berlin] Oli meldet sich erstmal ab

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Mon Mar 14 16:55:56 CET 2005

Tach Leutz,

es kommt immer anders als geplant und da ich in der letzten Zeit kaum
in der Usergroup aktiv war, möchte ich mich lieber für alle sichtbar
für die nächste Zeit "abmelden", damit ihr nicht um ungewissen seid,
ob und in welchem Umfang mit mir zu rechnen ist.

Der Grund ist folgender:

Nach jahrelanger Lobby- und Überzeugungsarbeit scheint sich endlich
bei den verantwortlichen Politikern und Behörden eine grundlegende
Bereitschaft gebildet zu haben, in Berlin ein nicht-kommerzielles
Lokalradio, ein sog. Freies Radio nicht länger zu blockieren und nicht
weiter zu verhindern.

Dies ist für die radiokampagne.de derartig bedeutend, dass wir
Ehrenamtlichen jetzt alle unsere Freizeit in diese langersehnte neue
Entwicklung stecken wollen. Beruflich knisterts bei mir sowieso immer
und mein Engagement kann ich leider nicht zweiteilen... Das Projekt
"typo3 für NGOs und NPOs" interessiert mich zwar weiterhin, aber auch
hier ist fraglich, ob ich mich überhaupt noch dort einbringen kann.
Ich bleibe weiterhin in dieser Mailingliste, um auf dem laufenden zu
bleiben.

Ach ja, ich verkaufe deshalb auch mein Typo3-Buch, die typo3-Bibel
:-))) vom Open Source Press-Verlag in absolut neuwertigem,
weil eingeschweißten und deshalb ungelesene Zustand zu einem Preis,
der unter dem Preis von 44,90 Euro liegt, den der Buchhandel oder
Amazon-Abzocke dafür verlangt.

Gebrauchte Bücher gibt es im Netzt für 41 Euro, meines ist neu und
kostet weniger.

Wer sich zuerst bei mir per E-Mail meldet, erhält den Zuschlag.

bis dann,
oli

P.S.: Wie ich gerade entdeckt habe, ist auch (*) die Website des
Olympiastadions http://www.olympiastadion-berlin.de/ mit Typo3
realisiert worden - umgesetzt von der Agentur Nexum aus Hürth.

http://www.nexum.de/products/typo3.htm

http://www.nexum.de/products/nxmodules.htm

(*) "auch": weil Hertha BSC ja ebenfalls Typo3 im Einsatz hat:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1363