[Typo3-UG Berlin] Typo3-Seiten behindertengerecht?

Martin Ficzel mficzel at internet3d.de
Thu Jul 14 11:45:08 CEST 2005

Oliver wrote:

>Kannst Du Dir mal das BeckEnd von Mambo anschauen und kurz "bewerten"
>im Vergleich zu typo3?
>
>http://demo.mamboserver.com/administrator/
>
>Username : admin
>Password : admin

naja was ich gut finde ist das das be ohne frames auskommt ... das ist
doch auch mal was... aber sonst mag ich mag mich dafür nicht erwärmen.
ich finde einfach nicht was ich will. allerdings ist das SEHR subjektiv
da ich am anfang auch typo eher ungläubig angestarrt habe. damals habe
ich aber zumindest sofort gesehen das das ein mächtiges tool ist. bei
mambo hab ich nich dieses gefühl.

gruß Martin