[Typo3-UG Berlin] Typo3-Seiten behindertengerecht?

U. Boesing u.boesing at BBA.DE
Wed Jul 13 16:26:44 CEST 2005

Hallo Henrik,

sehe ich im Prinzip auch so, wenn man dies ueber HTML-Code von Hand selbst macht -- die anstehende Frage ist aber die, dass es bei
dem in's Auge gefassten Konkurrenzprodukt dafuer eigene Buttons gibt, was unsere Entscheider nunmal ganz toll finden (dafuer waere
dort aber die Einbindung eigener MySQL-Datenbanken offenbar nur unter [kostenpflichtigen] Anstrengungen zu bewerkstelligen).

Meine Hoffnung geht eben dahin, sagen zu koennen, das kann Typo3 auch, nehmen wir doch lieber das ...

MfG