[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Birgit Rühring Birgit.Ruehring at gmx.net
Fri Aug 5 15:52:48 CEST 2005

Finde ich schon irgendwie bemerkenswert, wie Anfragen an die BTUG an Werner
gestellt werden, der seit mehreren Jahren nicht mehr kommt,  und von diesem
an Olli weitergeleitet werden, der eigentlich nie Typo3 "betrieben" hat, vor
langer Zeit zu Mambo gewechselt ist und sich nur in diversen Mailinglisten
journalistisch betätigt.

Nichts gegen Werner und Oli persönlich. Aber ich glaube, die aktiven BTUGler
sollten mal an der (gemeinsamen) Außendarstellung arbeiten. Das können wir
ja am Sonnabend besprechen.

lG Birgit