[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Stefan Thun info at stefanthun.de
Wed Aug 3 11:13:38 CEST 2005

> Soll ich mal anfragen, wenn ich den "Artikel" und den Fragebogen an
> den Verlag abschicke?

Na klar, liegt doch im Interesse des Verlags in den TUGs Verbreitung zu
finden!

BTW: Wenn wir so ein TUG-Exemplar bekommen müssen wir uns aber Gedanken
machen, wie wir das in der Lehrter Str. anketten! Wir hatten uns letztens
noch darüber belustigt, aber ein T3-Buch welches uns zur Verfügung gestellt
wurde ist schon nicht mehr auffindbar :-(  Vielleicht sollten wir einen
TUG-Spind für unsere Devotionalien aufstellen, hehe ;-)

Viele Grüße,
--
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.stefanthun.com
info{AT}stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69
Schildhornstr. 21  |  12163 Berlin