[Typo3-UG Berlin] Re: Bastel-Samstag

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Thu Sep 9 13:39:30 CEST 2004

Tach Leutz,

ich habe mir spontan erlaubt, auf unserer Website www.typo3berlin.de/
auf der Startseite auf das Basteltreffen hinzuweisen, damit auch die
Mailinglistenverschmäher den Weg zum Basteltreffen finden.

Und auf der History-Page ist im BE bereits der Chronikeintrag angelegt
und kann dann am Samstag gleich veröffentlicht werden ;-)

> Mit Brötchen werden wir nicht dienen. Da sollte selbst dafür gesorgt
> werden.

So war das auch nicht gemeint, dass ihr auch noch Brötchen schmieren
sollt!
Meine Frage deshalb, weil ja auch manche das nicht gern sehen, wenn in
ihren Computerräumen gegessen wird und dann sollte es draußen schon
Teller (und Besteck) geben.
Aber egal, vielleicht bringt ja jemand belegte Brötchen oder ähnliches
mit, das wird dann vor Ort schon alles klappen mit Tellern usw.

> Wer einen Topf Suppe mitbringen will, wird sicher auf große
> Begeisterung stoßen.

Jupp ;-)

> Na ja, das hoffe ich. Wir haben 8 Rechner mit Internetanschluss in
> unserem Computerraum. In unserem Konferenzraum, der recht groß ist,
[...]
> Wir haben auf jeden Fall einen Access-Point und denken, dass wir
> über W-LAN weitere Rechner ins Netz bringen können.

Großartig.

bis dann,
oli