AW: [Typo3-UG Berlin] Re: Bastel-Samstag

Susanne Thoma news at ber-it.de
Thu Sep 9 13:31:53 CEST 2004

Liebe Leute,

Zutaten und Geräte für Kaffee- und Teebereitung sind bei ber-IT
vorhanden. Es muss nichts gekauft werden. Es kann ja jede/r am Schluss
je nach Konsum ein paar Münzen in unser Kaffeesparschwein werfen. Mit
Brötchen werden wir nicht dienen. Da sollte selbst dafür gesorgt werden.
Wir können aber auch Pizza oder Thaiessen oder Chinapfanne liefern
lassen. Ich werde mich um 1 - 3 Speisekarten kümmern. Wer einen Topf
Suppe mitbringen will, wird sicher auf große Begeisterung stoßen.

Na ja, das hoffe ich. Wir haben 8 Rechner mit Internetanschluss in
unserem Computerraum. In unserem Konferenzraum, der recht groß ist,
lassen sich weitere mitgebrachte Rechner aufbauen. Wie das mit der
Anbindung von mitgebrachten Rechnern ins Internet aussieht, müssen wir
noch testen. Wir haben auf jeden Fall einen Access-Point und denken,
dass wir über W-LAN weitere Rechner ins Netz bringen können. Sollte doch
kein Problem werden.

Viele Grüße
Susanne Thoma

Fachliche Leitung
ber-IT – Beratung, Berufsorientierung, Informationstechnologien für
Frauen
Rheinsberger Str. 77, 10115 Berlin
fon: 030 – 44022525
mailto:thoma at ber-it.de, www.ber-it.de