[Typo3-UG Berlin] (Teil-)Migration Typo3 => Typo3 möglich?

Alexander Kirchhof alexander.kirchhof at web.de
Sun Sep 5 13:26:04 CEST 2004

Hallo,

ich bin noch Typo3-Newbie und habe folgendes Problem:

Ich soll für unseren Fachbereich ein CMS aufsetzen und würde das gerne mit Typo3 machen.

Die Hochschule insgesamt hat auch vor Typo3 einzurichten.

Wenn ich jetzt für den FB schon mal mit einer eigenen Installation anfange, können dann die bereits eingarbeiteten Inhalte und ggf. die entsprecheneden Nutzer und Zugriffsrechte später in die Hochschul-Installation an geeigneter Stelle übernommen/exportiert werden?
Oder muss ich warten bis die ihren Server installiert haben und direkt dort hineinarbeiten, wenn unsere Inhalte auf Dauer dort eingebunden werden sollen?

Schöne Grüße + Danke im Vorraus

Alexander