AW: [Typo3-UG Berlin] Typoscript CASE

Christoph Köpernick christoph at koepernick.de
Fri Oct 8 17:09:05 CEST 2004

Danke für die vielen antworten und entschuldigung für die ungenaue
beschreibung. Wenn ich nachher im büro bin, werde ich das einbauen und
wenns klappt schicke ich das ganze listing.

Wenn ihr auf www.prosystemmedia.com kuckt sieht man unter druckversion,
dass die content header farbig sind. Die sollen in der druckversion aber
s/w sein. Ich könnte natürlich jetzt eine diskussion über die meinem
erachten nach: nachteile; von objektorientierung. In php einfach if/else
-fertig ;)

Eine andere kurze frage: hat jemand von euch schon mal tt_products für
einen download-shop eingesetzt, oder kennt sich jemand mit drm aus? Ich
habe nämlich interesse mich mit jemanden auszutauschen was dieses thema
angeht.

Viele grüße

   christoph köpernick