[Typo3-UG Berlin] Typo3 Training in Berlin

Stefan Thun info at stefanthun.de
Wed Oct 6 20:05:19 CEST 2004

> But I'm sure, there are possibilities to get a personal (paid) trainer in
our usergroup.

YES HERE! (Ich verwette meine rechte Hand, dass Birgit schon darauf gewartet
hat ;-)

Hab mich ja bisher zurückhalten können, aber da hier in letzter Zeit so oft
dieser externe kommerzielle Kurs empfohlen wird, möchte ich mich selbst hier
auch mal kommerziell feilbieten:

Ei will not trai to täst mai bäd Inglisch laik si oser stjupit piepäl, but
you sprichst ja auch Deutsch, also warum sich einen abbrechen? Wenn Du eine
professionelle Schulung suchst, kann ich dir das ebenfalls individuell
anbieten. Ich bin ebenfalls sicher, dass sich noch ein/zwei Leute
dazufinden, sodaß man die Kosten für den Einzelnen klein halten kann.

Mehr als 5 Personen lade ich allerdings nie gleichzeitig zu einem Workshop
ein, da mein Schulungskonzept dann ineffektiv wird. Was ich dir anbieten
kann ist also ein hochindiviueller Workshop quasi "direkt vom Webdesigner".

Bei Interesse: Details gäbe es in einer privaten Kommunikation
(info[at]stefanthun.de).

Grüße @all,
Stefan Thun