[Typo3-UG Berlin] separate Contentelemente

Hans Rehn hansrehn at gmx.de
Wed Nov 24 11:03:57 CET 2004

Hi nochmal,

hab zwar die Mail von Michael nicht, denke aber, er meint folgendes:

> PS: Follow-Up,

Die lesen ihre Mails mit einem Newsreader oder einem threadfaehigen
Mailclienten. Ich mach das z.B. nicht, deshalb sind meine Mails nicht
einzuordnen. Drum schreib ich auch nie was, weil mir das angeraunze auf die
... Dinger geht.

> richtige Newsgroup,
> primaeres Berlin-Ug-Topic .

Das hier ist die Berliner Usergroup und die dreht sich primaer um Berliner
UG-Themen.

Deine Fragen solltest Du in der Hauptliste stellen, da gehoeren sie hin.

Viele Gruesse,

Hansi