[Typo3-UG Berlin] separate Contentelemente

fhainer fhainer at gmx.net
Wed Nov 24 08:56:51 CET 2004

Tach Michael,

Danke für deine Antwort! Sie erlöst mich von meinen Kopfzerbrechen.
Ok dann muss ich mein Konzept überdenken und editierbaren Content auf
3-4 Bereiche beschränken.
Warum schreibst du "3 (4?) Spalten"? Es gibt doch links, normal, rechts
und rand.
Ist eine dieser 4 Spalten nur bedingt einsetzbar?
Bitte lass mich nicht gegen die nächste Wand laufen! :-)

wünsche einen schönen, kalten und sonnigen tag
Uwe ( uWEB )

PS: Follow-Up, richtige Newsgroup, primäres Berlin-Ug-Topic .. ich
verstehe nur Bahnhof :(
Kannst du mir mal sagen, was ich genau tun muss?
Danke!