AW: AW: [Typo3-UG Berlin] hallo

fhainer fhainer at gmx.net
Wed Nov 24 08:44:03 CET 2004

Tach Hansi,

genauso sehe ich das auch. Ich denke jeder neuen Version hinterher
rennen ist nicht des Problems Lösung!
Naja werde mein Projekt erstmal doch versuchen mit Typo3 zu realisieren
damit ich mir ein genaues Bild von diesem CMS machen kann. Mit meinem
jetzigen Wissensstand über Typo3 kann ich das Tool auf keinen Fall
weiter empfehlen. Sorry! Das ist meine subjektive Meinung.

Ich hoffe trotzdem das ihr mich bei meinen Fragen unterstützt!

ein schönen Tag noch
Uwe