[Typo3-UG Berlin] hallo & nächstes Usertreffen Do. 25.11.

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Tue Nov 23 00:11:37 CET 2004

Michael Scharkow schrieb:

> Lieber fhainer uWEB,
> hier kann man auf deutsch posten. Man kann hier aber nicht mit ohne
> Realnamen posten (schon gar nicht mit zwei unterschiedlichen
> Nicht-Real-Namen, AFAICS) und darauf eine freundliche Antwort ohne
> Hinweis auf die Netikette erhalten. In einer Usergroup redet man sich
> ungern mit l33tmasta*xp an, weil doch manche Stammtische in der
> Öffentlichkeit stattfinden und man spätestens dann unangenehm auffällt.
>
> Außerdem empfiehlt es sich, um weiteren Missverständnissen
> vorzubeugen,
> [...]

Hallo mikroWeb!

Jupp, die meisten Mails auf dieser Liste haben den Zweck auf Treffen in
der realen Welt hinzuarbeiten. Sprich hier wird organisiert,
Treffen/Workshops/Termine in Berlin gepostet. Wenn Du Dir zwecks
weiterer Anonimisierung  natürlich bei unseren Treffen (das nächste
übrigens am Do. ab 18 Uhr beim in-berlin.de siehe auch
www.typo3berlin.de, zu dem Du - neben allen Mitlesenden - hiermit
eingeladen bist) einen Sack über den Kopf stülpst und ein Schild mit
1/1.000.000 Web umhängst, werden wir Dich gerne künftig so anreden. ;-)

Schade auch, dass Deine Shift-Tasten kaputt sind, sodass Du jetzt immer
WEB; ":" und "?" mit zwei extra Anschlägen auf die Caps-lock zaubern
musst. Erinner' mich daran, Dir am Do. ein neues Keyboard zu schenken.

Sorry für den Seitenhieb, hoffe Du kommst trotzdem am Donnerstag!

Apropo Do:  Seid Ihr schon in Weihnachtslaune bzgl. Tee und
Weihnachtsgebäck ????

Bodo