AW: [Typo3-UG Berlin] ../typo3conf/localconf.php is not writeable!

Ünal Aydin aydin at mavimedia.com
Thu Nov 18 23:03:36 CET 2004

Hallo,

ein Grundkurs in Linux halte ich an dieser Stelle für sinnvoll, oder ein
Administrator, der sich mit so etwas auskennt.

Ohne Grundkenntnisse in LAMPS kommt man nun einmal nicht weiter.
Aber bitte nicht fragen was LAMPS heisst!

P.S. Typo3 Berlin, ich bin eigentlich ein T3-Newbee aber vielleicht wollt
Ihr Euch mal einige Projekte von mir anschauen, die ich kürzlich mit Typo3
umgesetzt habe. Meine Beteiligung an T3 steht in Klammern.

www.investitionsbank.de (90%)
www.bacs-gmbh.de (100%)
www.kogan.de (100%)
www.pro-objekt.net (100%)