[Typo3-UG Berlin] Workshop: Strukturierung von TYPO3-Projekten

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fri Nov 12 17:07:34 CET 2004

Der Workshop findet morgen wie geplant statt; Beamer, Leinwand, Digicam
stehen bereit, es gibt Kaffe, Tee und Wasserspender.

Auch von den Anmeldezahlen liegt alles im grünen Bereich. Wer sich also
für den 13.11. angemeldet hat, ist herzlich willkommen.

Wer mag, kann gerne Kekse, Gummibärchen, ... mitbringen. Wir lassen zu
Beginn wieder Speisekarten von Lieferdiensten (fernöstlich, italienisch)
herumgehen, damit, wer mag,  in der Pause etwas warmes zu Essen bekommt.

Steckdosen sind in ausreichender Zahl vorhanden (1x pro Teilnehmer).
Wer will, kann per Kabel oder WLAN einen Internetzugang bekommen. Ein
Netzwerkkabel sollten die Betroffenen bitte selbst mit min. 2-3m einplanen.

Wenn sich wieder jeweils 30 Minuten vorher und nachher helfende Hände
finden, um Tische, Stühle, Kabel, ... mit zu organisieren wär das klasse.

Schönen Abend,
Bodo