[Typo3-UG Berlin] dringend: Donnerstags-''Stammtisch'' im Dezember???

Stefan Thun info at stefanthun.de
Thu Nov 11 13:22:52 CET 2004

Am 30. kommt garantiert NIEMAND, oder täuscht mich da meine Erfahrung???

Danach wäre ungünstig, da Anfang Januar einige Leute aus dem "TUG-Kern" auf
der T3-Snowboard-Tour sind. Vorher wäre also besser, trotz Weihnachtsstress:
Ich bin überzeugt, es wird so mancher in der vorweihnachtlichen Arbeitszeit
noch dringende T3-Probleme haben und klären wollen!

Ich bin für den 16. Dez. als Termin, das ist 3 Wochen nach dem
davorliegenden Statmmtisch und wie gesagt noch in einer heißen Arbeitszeit.
Da kann man T3-Austausch gebrauchen!

Gruß,
Stefan