AW: [Typo3-UG Berlin] grundlegende fragen eines newbee

Andreas Schwarzkopf a.schwarzkopf at meinsystem.de
Wed May 26 09:41:46 CEST 2004

Hallo Kl3tte,

diese Usergroup ist eigentlich eher für die Community-Themen in Berlin
gedacht. Sie wird vielleicht von 10-20 Menschen gelesen, erwarte hier
also kein Wunder. Für solche Fragen ist die typo3.german deutlich
besser, da sitzen hunderte von Leuten dahinter.

Ein paar Tipps am Rande:

  - nutze bitte einen richtigen Namen, es ist hier so üblich
  - versuche nicht, mit der Logik eines anderen CMS heranzugehen, dass
     ist eher schädlich als hilfreich,
  - versuche es vielleicht mit einem anderen Tutorial, z.B. Golive

Grüße

Andreas