[Typo3-UG Berlin] kommerzielle Extensions

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Mon May 17 18:19:30 CEST 2004

Hallo Christoph,

die Sache ist ganz klar: Jedes Stück Code, das mit Typo3 interfaced, ist
automatisch GPL. Punkt.
Auch das Schützen des Codes durch einen PHP-Compiler ist nicht erlaubt.

Wenn Ihr euren Code schützen wollt, werdet Ihr das ganze CMS selbst
programmieren, oder eine kommerzielle Lösung nehmen müssen.

bye,
Thomas