AW: [Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Michael Plank post at michael-plank.de
Mon May 10 13:56:43 CEST 2004

Markus Bach [1hg3ff4h3g2f3g2fjj4hg3h3g34gg3 at gmx.de] schrieb:
>Nett, dann können wir ja auch Typo3 gleich einstellen.
>Und alle Opensourceprojekte nicht vergessen.

Ja, klar als ob das eine mit dem anderen zu tun hat, Kasper macht auch nicht
mehr alles für umsonst, wie auch, von Danksagungen und Bewunderungen kann
man halt auch nicht leben.

Ansonsten hatte ich nur laut gedacht, viele andere tun dies nicht, und nach
der Reaktion von Euch hätte ich es auch nicht tun sollen, aber manchmal
kommt es halt raus.

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Arbeitstag und eine erfolgreiche
Woche, ob mit oder ohne Lohn.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Plank