[Typo3-UG Berlin] Eines der größten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Birgit Rühring Birgit.Ruehring at gmx.net
Mon May 10 10:20:50 CEST 2004

Hallo Stefan,

ich bin, trotzdem auch ich meine Kinder allein ernähren muss, und das schon
seit 23 Jahren, immer für "gute Taten" zu haben, wenn es irgendwie machbar
und sinnvoll ist. Man sollte unterscheiden, wofür und für wen man mit oder
ohne Geld arbeitet. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Lass uns
also drüber reden. Bist Du in Berlin ansässig?

Meine Mail: Birgit.Ruehring(at)gmx.net

Liebe Grüße
Birgit