[Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Mon May 10 10:31:31 CEST 2004

Probiers mal mit Gemütlickeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst Du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist
Dann nimm es Dir egal von welchem Fleck.

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu Dir!
Es kommt zu Dir!

bye,
Murphy

Michael Plank wrote:
| Ich kann es nicht mehr hören, alles nur noch umsonst für Referenzen
und die
| Ehre, davon kann ich meine 4 Kinder auch nicht ernähren. Es gibt halt nix
| mehr für umsonst, es wäre schön wenn sich einige mal daran gewöhnen
würden,
| schließlich habe ich nicht Jahre und Tausende Euroletten in meine
Ausbildung
> [...]
|
| Also nix für ungut, ich würde sagen du hängst noch 1 Jahr Typo ran, dann
| kannste Teile deiner Seite auch alleine umsetzen, solltest Du fragen
haben,
| dann werden wir sie versuchen zu beantworten.
|
| Mit freundlichen Grüßen
| Michael Plank
|
| <Moritz.Schroeder at peeq.de> schrieb im Newsbeitrag
| news:mailman.1849.1084119635.256.typo3-berlin at lists.netfielders.de...
|
| Hi Stefan,
| wie kommst Du denn auf "männerlastig"? ;-)
|
| Übrigens, der Dachverband "Deutsche Akademie für Kinderheilkunde und
Gesellschaft für